S.ON™ Coax-Software: Erstellen eines einfachen Kabels: Testen | Zertifikat enthalten

S.ON™ Coax-Software: Erstellen eines einfachen Kabels: Testen | Zertifikat enthalten

  • $ 60.00

Weiter Einkaufen

Der Zugang zu diesem Kurs verfällt 180 Tage nach dem Kaufdatum.
Dieser Kurs richtet sich an den einzelnen Studierenden. Für die Schulung und Zertifizierung einer Gruppe von Studenten senden Sie bitte Ihre Anfrage Sie können direkt hier klicken um zur Knowledge Base zu gelangen.
S.ON ist die Betriebssoftware für alle Schleuniger CoaxStrip Maschinen. Die Kabelprogrammierung und Produktion werden über einen Touchscreen gesteuert und die Menühierarchie, Bedienelemente und Piktogramme vereinfachen die Schulung und das Verständnis des Schleuniger Kabelverarbeitungskonzepts.
In diesem Kurs lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie ein grundlegendes Drahtprogramm erstellen, indem Sie ein Drahtprogramm erstellen und benennen, die verwendeten Rohstoffe, Anwendungsparameter und Verarbeitungsparameter definieren und die Einstellungen speichern. Der Kurs ist in sechs Module unterteilt, mit einer abschließenden Überprüfung und einem Quiz am Ende des Kurses.
Dieser Kurs soll nicht die gesamte S.ON-Betriebssoftware abdecken, sondern Ihnen eine Einführung in die grundlegenden Programmierschritte geben. Dieser Kurs ist auch nicht für den Maschinenbetrieb gedacht. Lesen Sie vor dem Betrieb der Maschine die Bedienungsanleitung vollständig durch. Weitere detaillierte Informationen finden Sie im Referenzhandbuch für Ihre Maschine.
Zurück zum Seitenanfang

S.ON™ Coax Software: Create a Basic Wire: Test | Certificate included

S.ON™ Coax Software: Create a Basic Wire: Test | Certificate included

  • $60.00

Continue shopping

Access to this course will expire 180 days from the purchase date.
This course is designed for the individual student. For training and certifying a group of students, please submit your request here.
S.ON is the operating software used for all Schleuniger CoaxStrip machines. The wire programming and production are controlled via a touch screen and the menu hierarchy, operating elements, and pictograms used simplify the training and understanding of the Schleuniger wire processing concept.
In this course, we will teach you step-by-step how to create a basic wire program by creating and naming a wire program, defining the raw materials, application parameters, and processing parameters that will be used and saving the settings. The course is divided into six modules with a final review and quiz at the end of the course.
This course is not intended to cover the entire S.ON operating software but rather to give you an introduction to the basic programming steps. This course is also not intended to cover machine operation. Before operating the machine, please read the operating instructions in full. Additional, detailed information, can be found in the reference manual for your machine.
Back to the top